Ihr direkter Draht zu uns: 02043 275200
Sep 24

Gruselspaß für Alle: Halloween-Party im AKU-Begegnungszentrum!

Von Trick or Treat bis Tanz – erlebe mit uns einen schaurig-schönen Abend am 31. Oktober!

Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und Halloween steht vor der Tür – die perfekte Zeit für eine unvergessliche Party! Die Lebenshilfe Gladbeck lädt dich herzlich zu unserer Halloween-Party im AKU-Begegnungszentrum ein. Komm vorbei und feiere mit uns am Donnerstag, den 31. Oktober 2024, von 18:00 bis 22:00 Uhr.

Für Wen? Von Grusel-Fans bis Tanzbegeisterte

Unsere Halloween-Party ist für alle Altersgruppen von 9 bis Mitte Zwanzig und darüber hinaus gedacht. Bring deine Freunde mit, verkleide dich in deinem liebsten Halloween-Kostüm und bereite dich auf einen Abend voller Spaß und Überraschungen vor.

Was erwartet dich?

• Gruselige Kostüme: Zeig uns dein kreativstes oder schaurigstes Outfit und lass deiner Fantasie freien Lauf!
  • Tanz und Musik: Aktuelle Hits und klassische Halloween-Songs für die richtige Stimmung.
  • Spiele und Aktivitäten: Freu dich auf klassische Halloween-Spiele und einige Überraschungen, die wir für dich vorbereitet haben.

Eintritt und Anmeldung

Der Unkostenbeitrag beträgt 5€ pro Person. Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, aber um sicherzustellen, dass wir genug gruselige Snacks und Getränke für alle haben, würden wir uns über eine Anmeldung freuen. Du kannst dich per E-Mail an info@lebenshilfe-gladbeck.de oder telefonisch unter 02043 – 275 200 anmelden. Natürlich ist auch eine spontane Teilnahme möglich, denn die Abendkasse ist geöffnet.

Komm vorbei und erlebe einen unvergesslichen Halloween-Abend!

Wir freuen uns darauf, mit dir und deinen Freunden eine spuktakuläre Nacht zu erleben. Verpasse nicht die Chance auf einen Abend voller Lachen, Tanz und vielleicht ein bisschen Gänsehaut.

Bis bald im AKU-Begegnungszentrum, Bahnhofstraße 2, 45964 Gladbeck. Lass uns zusammen das Gruseln neu definieren!

Herzlichst,
Dein Team der Lebenshilfe Gladbeck